Indoorspielplatz

Am 12.03.23 haben wir einen aufregenden Tag im Indoorspielplatz verbracht. ☺️

Dort gab es zahlreiche Spielmöglichkeiten, wie z.B. Klettergerüste, Rutschen, Trampoline, Hüpfburgen und vieles mehr. 🛝

Die Kinder konnten sich dabei prächtig amüsieren und hatten die Möglichkeit sich auszupowern. Auch wir Gruppenleiter haben die Zeit auf dem Spielplatz genossen und uns an den strahlenden Augen der Kindern erfreut. 😍

Natürlich durfte die ein oder andere Runde „Fangen“ bei uns auch nicht fehlen. 🙈

Zum Mittagessen gab es für alle Pommes, Pizza und Nuggets. 🍕🍟

Gut gestärkt konnten anschließend alle noch weiter toben und spielen.

Um 16:00 Uhr endete der erlebnisreiche Tag voller Spaß und Freude. 🥰

Denkt daran , bis zum 30. Juni könnt ihr euch noch fürs Zeltlager 2023 anmelden. 😊

Wir freuen uns auf euch! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert