1. Zeltlagerwochenende

Letzte Woche fand unser erstes Zeltlagerwochenende statt und es war ein voller Erfolg.😄
In diesen zwei Tagen wurde bereits vieles besprochen, organisiert und in die Tat umgesetzt.💪🏻
Außerdem gab es ein kleines Fotoshooting, bei dem wir alle Team-Bilder erneuern konnten.📸
Seid ihr neugierig, wer alles im Zeltlager dabei ist? Dann schaut gerne auf unserer Website unter Zeltlager 2023/Teams vorbei.
Die Planungen sind demnach in vollem Gange und unsere Vorfreude wird immer größer.
Was wir schon einmal verraten können: Das Zeltlager wird wieder einmal spektakulär!🥰
Daher weiterhin fleißig anmelden unter: https://kjh-online.de/zeltlager-2023/, damit ihr es nicht verpasst.😊⛺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert