Halloween-Aktion und Online-Gruppenstunden

Happy Halloween 🎃 ,

in der derzeitigen Corona-Situation ist es ziemlich schwierig, auf Süßigkeiten-Jagd zu gehen. Daher hatten wir die Idee, unseren KJH-Kids eine kleine Überraschung zu verteilen 🎁. Es wurden deshalb ca. 120 Pakete, mit verschieden Kleinigkeiten, gepackt 📦🍬.Finanziell unterstützt wurde die Aktion von der Maingau Energie GmbH. In den Päckchen wurde auch der neue Plan für die Online-Gruppenstunden beigelegt, die ab dem 9.11 beginnen 😜. Denn trotz Corona, wollen wir unsere Gruppenstunden und die Zeit mit den Kindern und Jugendlichen nicht aufgeben 🥰. Vergesst nicht, in Euren Briefkästen, nach den Paketen zu schauen.

Wir wünschen euch noch ein wunderschönes Halloweenfest!

About Charlien Wilbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.