Zeltlager Tag

Am Samstag fand unser Zeltlager-Tag statt, bei dem wir allen Teilnehmenden das Gefühl eines gewöhnlichen Tages im Zeltlager vermitteln wollten. 🏕️
Wir haben zahlreiche Stationen aufgebaut, die perfekt zu den verschiedenen Tagen im Zeltlager passten. Dazu gehörten unter anderem der Schwimmbadtag, die Game Show, der Sporttag, das Planspiel, der Nomadentag und der Kreativtag. ☺️

Natürlich durfte auch ein leckeres Essensbuffet, das mit vielen Leckereien für zwischendurch ausgestattet war, nicht fehlen. 😋
Die Kinder erhielten einen Laufzettel, auf dem sie alle Stationen abhaken konnten und Stempel sammelten. Sobald der Laufzettel vollständig war, gewannen sie einen Eisgutschein von der Eisdiele Mia.🍦

Es war ein wundervoller Tag!
Alle hatten eine Menge Spaß und lachten gemeinsam. Es war schön, sich wiederzusehen und Zeit miteinander zu verbringen. Wir konnten uns unterhalten, tanzen und einfach nur eine großartige Zeit zusammen haben. 😄🥰

Nun freuen wir uns umso mehr auf das bevorstehende Zeltlager und können es kaum erwarten. 🙌🏻

Seid ihr schon neigierig, welche Tage euch im Zeltlager erwarten? Ihr habt noch zwei Tage Zeit, euch anzumelden. Also besucht unsere Website und schnappt euch noch einen Platz (kjh-online.de).

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch im Zeltlager wieder zu sehen!🫶

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert