Zeltlager 2021 – wir sind am Planen!

Corona hin oder her, wir haben uns am Samstag, den 07.03. getroffen, um auch dieses Jahr wieder ein unvergessliches Zeltlager zu planen 😜. Zwar konnten wir uns leider nicht in Präsenz sehen, haben dennoch digital 💻 unser Bestes gegeben, um ein traditionelles Zeltlager, wie wir es alle kennen, auf die Beine zu stellen🏕☺️.

 Das diesjährige Zela würde im Zeitraum vom

 17.08. bis 26.08.2021 stattfinden. Um ein Lager in dieser Situation bestmöglich durchzuführen, werden wir uns fortlaufend mit den aktuellen Bestimmungen auseinandersetzen🦠😷.

Aus diesem Grund werden wir die Anmeldungen erst ab Anfang Mai veröffentlichen.

Damit ihr keine wichtigen Informationen verpasst, schaut gerne auf unserer Webseite (kjh-online.de) oder den Sozialen Medien vorbei 😆.

Alle Kinder und Jugendlichen, die bereits bei der ZELA-Light Woche oder beim Zeltlager in den letzten Jahren dabei waren, erhalten von uns eine Save-the-Date Karte, damit unser Zela für dieses Jahr auch auf keinen Fall in Vergessenheit gerät 🤗.

Bleibt gesund und hoffentlich sehen wir uns alle bald wieder!🥰🥳

About Charlien Wilbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.