Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
202 Einträge
Familie Rausch Familie Rausch aus Obertshausen schrieb am 30. August 2022 um 15:21
Liebe Noemi 🦩 Jetzt ist schon eine Woche rum! Nicht mehr lange und ihr verlasst das Mittelalter und kommt wieder zurück ins Jetzt! Viel erlebt, gegen Mordred und Morgana gekämpft🗡, Arthur und Merlin geholfen, Überfälle abgewehrt ❌, Party gemacht💃🏼… das ist schon ein tolles Mittelalter, oder? 🤗 Aber daheim ist es auch schön👍 Wir vermissen Dich sehr! 😘 Sammy fragte mich, ob er den einen Teil Deines Zimmers haben kann! Timon wollte nur den Platz unterm Bett🤷🏻‍♂️ Ich hab beiden erklärt, dass Du in wenigen Tagen wieder da bist👍 War auch ok für sie, freuen sich auf Dich 🐈‍⬛🐈😬 Liegen täglich auf Deinem Bett und schauen YouTube Videos🤷🏻‍♂️ Und nun noch ganz viel Spass die letzten Tage, nach dem ZeLa ist vor dem ZeLa☝🏻 Wir vermissen Dich und lieben Dich 🙏🏻❤️ Deine Eltern (und 🐈🐈‍⬛🤣) 😘
Hannelore und Adelfried Rupp Hannelore und Adelfried Rupp aus obertshausen schrieb am 30. August 2022 um 12:02
Hallo Ferdi, nach so vielen aufregenden und spannenden Tagen, werdet ihr vielleicht morgen einen Tag der "Entspannung" einlegen oder wie sieht´s aus?? Wir freuen uns auf Deine Rückkehr, bis dahin liebe Grüße Oma und Opa
Magdalena Majer-Lazar Magdalena Majer-Lazar aus Obertshausen schrieb am 30. August 2022 um 10:11
Hallo Nicky, wir wünschen dir weiterhin viel Spaß , tolle Beiträge und Fotos, wir verfolgen eure Aktivitäten jeden Tag, hier ist alles top, liebe Grüße von den Fellgesichtern, Franzi, Papa und mir, bis Donnerstag, wir freuen uns schon sehr auf dich
Verena und Simon Schultz Verena und Simon Schultz schrieb am 29. August 2022 um 23:25
Liebe Janne, liebe Helen! Ihr habt ja richtig Action: Überfälle ohne Ende, Kreativ-Tag, Nightlife... da werden wir fast ein bißchen neidisch. SUPER! Habt weiterhin viel Spaß in den letzten Tagen und genießt diese große Party. 🎉 Wir freuen uns auf euch - YIPPIE YIPPIE YEAH! Viele liebe Grüße von Mama & Papa
Thomas und Katja Thomas und Katja aus Hausen schrieb am 29. August 2022 um 23:14
Ach, das sieht doch nach einem grandiosen Spaß aus. Eva und Nora, habt auch in den letzten Tagen eine gute Zeit. Liebe Grüße ✌🏼
Martina und Gerd Martina und Gerd aus Hausen schrieb am 29. August 2022 um 22:20
Grüße von Zuhause an Johanna und Florian. Glückwunsch an die Waschbären für den Sieg und Kopfhoch Huskies. Die Bilder von euch sind super. Genießt die verbleibenden Zeit.
Franzi&Toby Franzi&Toby aus Obertshausen schrieb am 29. August 2022 um 20:49
Hallo liebe Hahn Kinder, Wir hoffen euch geht es bestens und ihr habt richtig viel Spaß. Wie war die Krönungsparty gestern. Sah mega aus. Toby hatte drei erfolgreiche Auftritte in Dresden. Und ich habe euch auf dem GoldenLeaves Festival sehr vermisst. Pippa hat morgen ihre OP. Also feste Daumen drücken! Wir wünschen euch noch ein paar tolle Tage!! Bis Donnerstag. Fühlt euch gedrückt. Toby&Franzi
Anne Conradi-Riek Anne Conradi-Riek aus Hanau schrieb am 29. August 2022 um 20:23
Hallo Elli, hier kleiner Gruß zu Dir in das Mittelalter -Zeltlager, jeden Tag freuen wir uns auf die Bilder, Filme und die wundervoll geschriebenen Tagesberichte. Wir hoffen du hast riesigen Spaß und erlebst viele schöne Dinge. Hier gibt es nicht viel Neues, die Kätzchen vermissen dich schon und freuen sich, wenn Du wieder da bist😍 und wir natürlich auch🥰 Wir drücken und knutschen dich! Mama und Rosinchen
Familie Holstein Familie Holstein schrieb am 29. August 2022 um 19:55
Lieber Timur, wir hoffe es geht Dir gut und Du genießt die Zeit im Zeltlager! Wir vermissen Dich und freuen uns auf Deinen Rückkehr! Deinen Taustieren (Schlage Cleopatra und die Madagaskar Kakerlaken) geht es bestens 🙂 Viel Spaß noch im Zeltlager Liebe Grüße von Mama und Papa
Anton und Silke Rausch Anton und Silke Rausch aus Erfurt schrieb am 29. August 2022 um 19:47
Liebe Noemi, ganz liebe Grüße aus Erfurt schicken Dir Tanti, Onki und natürlich Paco. Sicherlich habt Ihr schon viele schöne Dinge erlebt. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß im Camp. Haben Dich lieb.
Klaus und Gudrun Heinemann Klaus und Gudrun Heinemann aus Rembrücken schrieb am 29. August 2022 um 19:17
Liebe Sophia (Füchse), wir wünschen dir und deinen Freunden noch weitere wundervolle Tage im Mittelalterlager. Wir haben dich sehr lieb. Es grüßen Opa Klaus und Oma Gudrun
van Olphens van Olphens aus Obertshausen schrieb am 29. August 2022 um 18:02
Hallo Sem und Max, Endspurt im Zela 2022, die Zeit fliegt. Habt die letzten Tage noch ganz viel Spaß und ein tolle Zeit. Wir sind hier fleissig, Eure Zimmer sind fast fertig und wir sind echt gespannt, was ihr dazu sagt. Wir freuen uns schon auf eure Geburtstagsparty, wenn ihr wieder daheim seid. Wir schicken euch gaaanz viele Grüße und eine fette Umarmung! Mama, Papa, Noa und Bibbel🐾
Evi Evi aus Obertshausen schrieb am 29. August 2022 um 17:24
Hallo lieber Luka K. wir vermissen dich sehr und freuen uns dich bald wieder bei uns zu haben. Viel Spaß wünschen dir Mama Michi, Dejana, Mila und Elias 😘
Daniela Rupp Daniela Rupp aus Obertshausen schrieb am 29. August 2022 um 16:16
Lieber Ferdi Gestern war ein absolut spannender Tag für Euch: 2x Überfall....Kreativitätstag und abends Zela Disco: wow. Einen der Überfäller haben wir gestern auf dem Pfarrfest getroffen, es scheint sehr schwer zu sein, an das Banner zu kommen. Freue mich, wenn wir uns wiedersehen...aber es sind ja zum Glück noch einige Tage Zela. Viiiiiiel Spaß weiterhin LG Mama P.s. Oma und ich waren am Samstag im Schwimmbad 🏊‍♀️ . Es hat gut geklappt.
Svea Fleißner Svea Fleißner aus Obertshausen schrieb am 29. August 2022 um 16:06
Lieber Melchior, liebe Sanna Lotte, Wenn ich die Berichte lese und die Fotos anschaue, sieht es so aus, dass ihr eine Menge Spaß habt. Hier zu Hause ist es dagegen ziemlich langweilig. Ich wünsche euch noch sehr viel Spaß. Und an das gesamte Orga-Team geht ein riesiges Dankeschön 👍 Liebe Grüße von der Mama, sowie von Ferdinand, Lotte, Nala und Minzi.
Markus Fleißner Markus Fleißner aus Obertshausen schrieb am 29. August 2022 um 10:32
Viele liebe Grüße an Sanna Lotte und Melchior. Grüße auch an alle anderen Teilnehmer insbeondere die aus meiner Kommunionsgruppe. Markus Fleißner
Emma und Familie Emma und Familie aus Körbchen Hausen schrieb am 29. August 2022 um 8:43
🦩🦩Luisa🦩🦩 Liebe Luisa, jetzt sind es nur noch 4 Tage bis du wieder da bist! Wir freuen uns schon sehr ♥️🐾 Die Fotos vom Zela 🏕 sind mega und ich glaube ihr habt eine tolle Zeit! Wir haben dich schon ein paar mal entdeckt 😍 Die Ritter sehen allerdings sehr gefährlich aus 😳 Also wenn du doch Hilfe brauchst, sag Bescheid, dann komme ich sofort 🐾🐾 Wir haben dich ganz dolle lieb und freuen uns auf Donnerstag 🤗🐾
Louisa Möser Louisa Möser schrieb am 29. August 2022 um 8:26
Lieber Leonhard, ich vermisse Dich. Ich würde gerne mit dir wieder ganz viel spielen und kuscheln. Ich freue mich, wenn du am Donnerstag zurück kommst. Liebe Grüße Deine Louisa P.S. Viele Grüße auch von Mama und Papa
Nikola und Roland Kretzler Nikola und Roland Kretzler aus Hausen schrieb am 28. August 2022 um 21:20
Lieber Lars, wir beobachten Dich jeden Tag und freuen uns um jedes Bild von Dir, hab noch ganz viel Spaß! Vielen Dank an die Kjh! liebe Grüße 🖖 Mama und Papa
Karina Calce Karina Calce aus Obertshausen schrieb am 28. August 2022 um 21:02
Sebastian Engel . Mi Amor ich finde so toll was ihr jeden Tag unternimm ich hoffe du hast viel Spaß dort Mama ist sehr stolz auf dich la mamá te ama mi amor