Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
202 Einträge
Dounia Dounia aus Frankfurt schrieb am 23. August 2023 um 23:43
Hallo lieber Yanis, wir wünschen Dir und allen Kindern weiterhin viel Spaß! Liebe Grüße Mama, Papa und Hanna
Christine van Olphen Christine van Olphen schrieb am 23. August 2023 um 12:55
Lieber Sem, lieber Max, ich wünsche Euch alles, alles Gute zum Geburtstag heute. Ich denk an Euch und wir freuen uns schon mit Euch zu feiern, wenn ihr aus Tiki Island zurück seid. Happy Birthday💕 @Noa, Sem und Max Wir wünschen Euch ein tolles Zeltlager 2023. Bia geht es gut, sie vermisst jetzt schon den Action zuhause
Menno van Olphen Menno van Olphen aus Obertshausen schrieb am 23. August 2023 um 8:30
Sem, hartelijk gefeliciteerd met je 14e verjaardag! Ben erg trots op je, coole gast. Liefs papa
Menno van Olphen Menno van Olphen aus Obertshausen schrieb am 23. August 2023 um 8:29
Max, gefeliciteerd met je 14e verjaardag! Ben zo trots op je stoere gast. Liefs papa
Menno van Olphen Menno van Olphen aus Obertshausen schrieb am 23. August 2023 um 8:06
Hoi Noa! Bia 🐾 is vandaag 4 keer helemaal zelf door de klep gelopen. Veel plezier nog!
Nathalie Nathalie aus Obertshausen schrieb am 22. August 2023 um 23:37
Hallo mein Schatz (dilara)ich hoffe du hattest ein schon Tag.. ti Amo
Amelie Picard Amelie Picard aus Obertshausen schrieb am 31. August 2022 um 17:04
Hallo Amelie, Wir freuen uns auf morgen, dich wieder zu sehen. Genieße den letzten Abend und habe noch eine schöne Zeit. Mambo und Susi vermissen dich schon sehr. Wir lieben Dich Mama ,Papa und Lenny
Paulina Paulina aus Offenbach schrieb am 31. August 2022 um 15:05
Lieber Ferdi, ich hoffe du hast eine tolle Zeit im Zeltlager und genießt die letzte Woche deiner Ferien. Ich bin auch noch im Urlaubsmodus und freu mich wenn wir uns am Samstag sehen! Viel Spaß und bis dann, deine Paulina
Daniela Rupp Daniela Rupp aus Obertshausen schrieb am 31. August 2022 um 7:24
Lieber Ferdi Habe Deine Grüsse erhalten und mich sehr gefreut. Wünsche Dir für den heutigen Tag nochmal eine grosse Portion Spaß, genieße es 😘😘😘. Habe Dich lieb, Bis morgen Abend Mama
Martina & Kai Demmert Martina & Kai Demmert schrieb am 30. August 2022 um 22:49
Liebe Lara, wir verfolgen jeden Abend gespannt den Bericht, die Videos und Bilder von euren aufregenden Erlebnissen und freuen uns immer zu sehen wie viel Spaß ihr Dank des tollen KJH-Teams jeden Tag habt. Wir freuen uns schon sehr dich am Donnerstag endlich wieder zu sehen. Ganz liebe Grüße, Mama & Papa
Cäcilia Cäcilia aus Obertshausen schrieb am 30. August 2022 um 21:46
Lieber Sebastian, genießt die letzten Stunden in diesem wunderschönen Zeltlager.Wir freuen uns schon sehr auf Dich am Donnerstag. Danke an alle👍, die dieses 10 tollen Tage🥳🥳🥳 für Euch auf die Beine gestellt haben. Liebe Grüße Mama, Papa und Adrian😘
Familie Möser Familie Möser schrieb am 30. August 2022 um 21:41
Hallo Leo, die Bilder sehen nach sooo viel Spass aus. Wir würden gerne auch mal ins Mittelalter abtauchen und mit Mister Marshmallow feiern! Genieße die letzten Stunden, wir freuen uns auf Dich! Liebe Grüße Louisa, Mama & Papa
Stefan Stefan aus Dreieich schrieb am 30. August 2022 um 21:28
Lieber Oskar, wir senden dir viele liebe Grüße ins Zeltlager und freuen uns riesig, wenn wir uns am Donnerstag wiedersehen. Hier ist alles in Ordnung. Koki, Molly und Agent K benehmen sich wie immer 🙂 Jelle, Sandra und Stefan
Claudia und Christian Claudia und Christian aus Hausen schrieb am 30. August 2022 um 21:13
Hallo Maxi, wir verfolgen euer Mittelalterlager jeden Tag und haben dich auch schon auf einigen Fotos entdeckt. Sieht nach sehr viel Spaß aus. 🥳 Genieße noch die letzten Nächte und Tage. Wir freuen uns, wenn du wieder zuhause bist. Fühl dich gedrückt. Viele liebe Grüße von Mama, Papa, Lenny und Noah 🥰
Nadja & Enzo Nadja & Enzo aus Obertshausen schrieb am 30. August 2022 um 21:11
Hallo lieber Toni und lieber Luca, es ist für uns total schön täglich zu sehen, was für unglaublich schöne Erlebnisse und Momente ihr im Zela erlebt. Es sieht nach jeder Menge Spaß aus und wir freuen uns schon riesig auf eure Erzählungen 😊 Wir wünschen euch noch mega schöne und tolle Tage im Zela und freuen uns auf Donnerstag. Fühlt euch ganz doll gedrückt. Mama, Papa und Giulia
Christian Mellinger Christian Mellinger aus Obertshausen schrieb am 30. August 2022 um 20:04
Hallo Philip, hallo Lewis, wir verfolgen eure schöne Zeit mit den Bildern und Videos die wir zu sehen bekommen. Es ist ja ganz viel los😀😀😀😀 Habt viel Spass die nächsten Tage. Wir freuen uns sehr ,wenn ihr wieder da seid. Kuss😊
Steffi und Dirk Steffi und Dirk aus Heusenstamm schrieb am 30. August 2022 um 19:05
Liebe Mona, das sieht nach sehr viel Spaß aus. Lasst es weiter krachen, verteidigt das Banner und habt eine gute Zeit. Liebe Grüße von Mama und Papa
Marlis Oral Marlis Oral aus Stuttgart schrieb am 30. August 2022 um 18:48
Guten Morgen lieber Sebastian, Du hast viel Spaß im Zeltlager 🙂 das sieht man auf vielen Fotos. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Aktion und Abenteuer und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Obertshausen. Liebe Grüße aus Stuttgart von Marlis, Günay und Lewin.
Die Lozanos Die Lozanos aus Obertshausen schrieb am 30. August 2022 um 18:37
Hallo Luis, Ihr scheint echt Spass zu haben, da freuen freuen uns! Trotzdem ist die Ruhe hier zuhause ist echt beängstigend, wir vermissen dich jeden Tag mehr. Heute waren noelia u ich shoppen und mit Amanda noch im Pool. Freuen uns auf Donnerstag ! Bis dann Amanda ,Noelia , Macho, Mama & Papa ❤️
Karin und Rainer Groepper Karin und Rainer Groepper aus Offenbach schrieb am 30. August 2022 um 18:01
Hallo Greta, nun bist du schon 7 Tage in deinem Zeltlager, und die Berichte und die Bilder von dir zeigen uns, dass es dir gut geht und du viel Freude und Spaß hast; darüber sind wir sehr froh. Noch eine schöne Zeit - bis zum Wiedersehen Oma Karin und Opa Rainer