Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!!

Hier könnt ihr eine kleine Botschaft zu uns auf den Zeltplatz schicken.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
0/500 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
497 Einträge
Opa Karlo und Oma Pia Opa Karlo und Oma Pia schrieb am 27. August 2023 um 13:35
Viele liebe Grüße aus Dietesheim senden euch, lieber Tom und Ben, Oma und Opa. Wir hoffen, dass es euch gut geht und ihr noch viele tolle Erlebnisse habt.
Sonja und Helmut Rausch Sonja und Helmut Rausch aus Obertshausen schrieb am 27. August 2023 um 13:23
Liebe Noemi, liebe Zeltlagerer🏕 Wir hoffen, euer Wetter war nur halb so schlimm wie es die WetterApp vorhergesagt und angezeigt hat ⛈️☔️🌊⚡️😬 Aber einem ordentlichen Zelter macht sowas ja nichts aus😬👍🦩 Für die verbleibenden Tage wünschen wir euch viel Sonnenschein ☀️ und Wärme 🔥 Dir, liebe Noemi, geht es hoffentlich gut und der Daumen ist hoffentlich auch wieder heil 🫣😬 Bei so einem Flugzeugabsturz kann halt schonmal was passieren🛫🛬😂🤷🏻‍♂️ Wenn das Funkgerät komplett ist, meld Dich bitte mal, wir müssen da was bereden☝🏻 Du müsstest noch ein paar Tage länger auf der Insel verweilen, Dein Zimmer ist leider schon anderweitig vergeben 🐈🐈‍⬛🤷🏻‍♂️🤣 Spässle👍 Ansonsten geht es hier allen gut, wir vermissen Dich😘😘😘 Dir und allen anderen noch eine schöne Zeit, viel Spass und noch mehr Abenteuer🤗 Am Donnerstag sehen wir uns dann wieder, wir freuen uns schon sehr drauf 🙏🏻 Pass auf Dich auf, bis bald 😘 Mama und Papa lieben Dich ❤️ PS: ÜBERFAAAAAAAAAAAAAAAALL 😬🥳
Anne Feld Anne Feld aus Offenbach schrieb am 27. August 2023 um 12:39
Lieber Sebastian, wir hoffen du hast viel Spaß und eine tolle Zeit auf Tiiki Island. Zum Glück habt ihr nächtlichen Angreifer überwältigen können und wir drücken fest die Daumen, dass ihr alle Teile des Funkgeräts findet. Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß und freuen uns auf ganz doll auf dich🥰!!! Liebe Grüße von Mama und Papa
Oma Ingrid Oma Ingrid aus Obertshausen schrieb am 27. August 2023 um 12:33
meiner allerliebsten Enkelin Antonia wünsche ich noch schöne Tage im Zeltlager und ganz viel Spaß, herzliche Grüße von deiner Oma
Tatjana und Georgy Holstein Tatjana und Georgy Holstein aus Heusenstamm schrieb am 27. August 2023 um 12:30
Hi Timur, Na wie geht es Dir? Wir hoffen, es geht Dir im Zeltlager genau so gut wie letztes Jahr. Leider sehen wir dich diesmal nicht auf den Bildern. Zu Hause ist alles ok, deinen Haustieren geht es auch gut 🙂 Man merkt aber besonders beim Alma, dass sie euch vermisst 🐕‍🦺🫶. Es ist ungewöhnlich ruhig zu Hause ohne Dich und Taissia, und wir freuen uns, wenn ihr wieder zurück kommt. Hab noch eine tolle Zeit im Zelllager. Ganz liebe Grüße von Mama und Papa
Tatjana und Georgy Holstein Tatjana und Georgy Holstein aus Heusenstamm schrieb am 27. August 2023 um 12:20
Liebe Taissia, Wir hoffen es geht Dir gut!? Wir freuen uns immer, wenn wir dich bei Stories im Instagram sehen. ❤️🫶 Zu Hause ist alles gut. Alma vermisst Dich und Timur, es ist ihr langweilig ohne euch. Ansonsten gibt es nich viel neues. Wir freuen uns riesig auf Donnerstag, wenn wir uns wieder sehen. Hab noch eine schöne Zeit im Zeltlager. Ganz liebe Grüße von Mama und Papa
Rita & Martin Rita & Martin aus Fellbach schrieb am 27. August 2023 um 8:48
Herzliche Glückwünsche 🍾🎈zum 12. Geburtstag 🎁🎉🎊 nachträglich, lieber Leo. Wir wünschen dir das ALLERBESTE für dein neues Lebensjahr 🍀! Grüßle von Rita und Martin 😘
Laura und Ron Reinmüller Laura und Ron Reinmüller aus Offenbach am Main schrieb am 26. August 2023 um 22:53
Liebe Lina, lieber Noah, jetzt ist Halbzeit und es liegen bestimmt richtig tolle und spannende Tage hinter euch, genauso wie noch viele weitere schöne und aufregende Dinge auf euch warten. Wir denken viel an euch und vermissen euch ganz schön! Ganz viel Spaß auf eurer Insel wünschen wir euch noch und senden auch viele Grüße an Sarah und Sebastian. Eure Papa, Mama, Erik und Lolli
Kerstin & Thomas Kerstin & Thomas aus Obertshausen schrieb am 26. August 2023 um 22:32
Liebe Felicitas, die Bilder von Eurem Lager sehen nach sehr viel Spaß aus. Wir wünschen Dir weiterhin eine schöne Zeit und freuen uns schon auf Deine Rückkehr. Grüße von Mama, Papa und Flynn
Maggie & Peter Maggie & Peter aus Obertshausen schrieb am 26. August 2023 um 22:26
Lieber Levin, wir hoffen du hast eine ganz tolle Zeit im Zeltlager und erlebst viele schöne Momente mit deinen Freunden. Die Bilder, die uns erreichen sehen nach Abenteuer aus – hoffentlich ist beim Flugzeugabsturz alles gut gegangen . Als wir erfahren haben, dass wilde Tiere in euren Camp eingedrungen sind, wollten wir uns schon fast ins Auto setzten und zur deiner Rettung kommen – aber dann hat Baily uns gebremst und gesagt, dass du das auch alleine hinbekommst (und erst dann haben wir gesehen, dass das ja gar kein echter Löwe war...LOL). Wir sind sehr gespannt was du uns alles zu berichten hast. Du wirst wahrscheinlich mehrere Tage brauchen, um uns alles ganz genau zu erzählen. Bei uns ist alles ok...jedoch war es die Tage sehr, sehr heiß. Bei der Hitze kann man ja eh nur abends raus und Baily hat auf dieses Wetter gar keine Lust. Abends darf sie jetzt immer in der Rodau schwimmen gehen, das kühlt sie wenigstens etwas ab. Wir hoffen auf weitere Bilder vom Zeltlager und freuen uns ganz, ganz doll auf nächste Woche, wenn du wieder bei uns bist. Fühl dich gedrückt und geküsst von uns (+ von Baily abgeschlappert). P.S. Füchse sind die besten Liebe Grüße Mama, Papa, Maya und Baily
Oma Renate und Opa Thomas Oma Renate und Opa Thomas aus Hausen schrieb am 26. August 2023 um 20:12
Hallo Moritz, wir wünschen dir schöne Erlebnisse im Zeltlager ! Ganz liebe Grüße Oma und Opa ❤️❤️
Hannelore und Adi Hannelore und Adi aus Obertshausen schrieb am 26. August 2023 um 19:25
Hallo, lieber Ferdi, wir denken an dich, genieße die Tage, morgen sind wir ja auch mit der Mama zur Grube Messel unterwegs. Ganz liebe Grüße von Oma und Opa
Lea Becker Lea Becker aus Obertshausen schrieb am 26. August 2023 um 18:18
Liebe Lea, hier kommen ein paar Liebe Grüße von Zuhause. Wir vermissen Dich und haben Dich ganz doll lieb. Mama und Papa.
Silke und Anton Rausch Silke und Anton Rausch aus Erfurt schrieb am 26. August 2023 um 17:15
Liebe Noemi, auch dieses Jahr sieht das alles wieder toll aus, was Ihr täglich gemeinsam erlebt. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß und eine schöne Zeit mit allen auf der Insel. Viele liebe Grüße senden Dir Tanti und Onki aus Erfurt. 😘🤗
Daniela Daniela aus Obertshausen schrieb am 26. August 2023 um 17:13
Lieber Ferdi Der Zeltplatz sieht sehr bemerkenswert aus und Eure Vorzelte werden immer professioneller. Top. Auf einem Foto habe ich Dich entdeckt 🤠. Heute Nacht müsst Ihr bestimmt das Lager und vor allem das Banner gut verteidigen🤼‍♂️..... Wünsche Dir/ Euch weiterhin viel Spass Viele liebe Grüsse nach Tiki- Island.... 🧡Mama
Niki, Steffen und Jonas Niki, Steffen und Jonas aus Obertshausen schrieb am 26. August 2023 um 16:35
Liebe Sophia (Füchse), wir hoffen sehr, dass ihr in den nächsten Tagen noch alle Teile für das Funkgerät findet und euch dann rechtzeitig auf den Heimweg machen könnt. Viel Spaß noch auf Tiki Island. Wir haben dich lieb und vermissen dich. Mama, Papa und Jonas
Tina und Markus Tina und Markus aus Obertshausen schrieb am 26. August 2023 um 14:25
Hallo Lara, wir hoffen du hast eine tolle Zeit im Zeltlager mit ganz viel guter Laune und guten Wetter (und hoffentlich wenig Frühsport). Wir denken an dich, haben dich lieb und freuen uns, wenn wir uns wieder sehen ❤️ Ps.: ich habe heute Geburtstag 🎁 Liebe Grüße Tina und markus
Anne Conradi-Riek Anne Conradi-Riek aus Hanau schrieb am 26. August 2023 um 12:35
Hallo Elli, wir schicken dir einen kleinen Gruß auf die Insel: ) Das sieht nach einem großen Abenteuer aus. Wünschen dir ganz viel Spaß und eine tolle Zeit. Haben dich lieb , ganz liebe Grüße auch an Emilia Fühl dich gedrückt Mama, Regina , Matti und Piet
Verena & Simon Schultz Verena & Simon Schultz aus Obertshausen schrieb am 26. August 2023 um 10:03
Liebe Janne, liebe Helen! Heute ist schon die Hälfte eurer Zeltlager-Zeit vorbei. Wir wünschen euch immer trockene Füße und weiterhin viel Spaß auf der Insel. Viele liebe Grüße von Mama & Papa
Familie Unseld Familie Unseld aus Obertshausen schrieb am 26. August 2023 um 7:36
AN: LEVIN UNSELD / Füchse VON: Mama, Papa, Maya und Baily (Wau Wau) Lieber Levin, wir hoffen du hast eine ganz tolle Zeit im Zeltlager und erlebst viele schöne Momente mit deinen Freunden. Die Bilder, die uns erreichen sehen nach Abenteuer aus – hoffentlich ist beim Flugzeugabsturz alles gut gegangen . Als wir erfahren haben, dass wilde Tiere in euren Camp eingedrungen sind, wollten wir uns schon fast ins Auto setzten und zur deiner Rettung kommen – aber dann hat Baily uns gebremst und gesagt, dass du das auch alleine hinbekommst (und erst dann haben wir gesehen, dass das ja gar kein echter Löwe war…LOL). Wir sind sehr gespannt was du uns alles zu berichten hast. Du wirst wahrscheinlich mehrere Tage brauchen, um uns alles ganz genau zu erzählen. Bei uns ist alles ok…jedoch war es die Tage sehr, sehr heiß. Bei der Hitze kann man ja eh nur abends raus und Baily hat auf dieses Wetter gar keine Lust. Abends darf sie jetzt immer in der Rodau schwimmen gehen, das kühlt sie wenigstens etwas ab. Wir hoffen auf weitere Bilder vom Zeltlager und freuen uns ganz, ganz doll auf nächste Woche, wenn du wieder bei uns bist. Fühl dich gedrückt und geküsst von uns (+ von Baily abgeschlappert). P.S. Füchse sind die besten Liebe Grüße Mama, Papa, Maya und Baily