News

❗Aufgepasst❗
Unsere Zeltlager Anmeldungen sind ab heute auf unserer Webseite 🥳🙌🏻(kjh-online.de) hochgeladen und stehen euch nun zur Verfügung.
Wir freuen uns auf euch. 🥰

Zur Zeltlager Anmeldung: Downloadseite

Letzte Woche nahmen ein paar unserer Teammitglieder am online-Erste-Hilfe-Kurs teil. 🚑🚨
Dabei wurde Verschiedenes zum Thema Unfallversorgung, Prävention und Erste Hilfe behandelt und aufgefrischt.
Nun sind wir bestens vorbereitet und können es kaum erwarten, sicher und unverletzt das große Abenteuer im Zeltlager zu starten. 💪🏻☺️
Ein besonderes Dankeschön gilt Frau Eberhard, die uns durch diesen Kurs begleitet hat.👏🏻

Es sind noch viele Plätze fürs Zeltlager frei.
Also keine Scheu vorm anmelden.
Wir freuen uns auf euch!🏕🥰

Die letzten Schritte Richtung Zeltlager laufen bereits… 🥳
Auch dieses Jahr haben wir uns für die alljährliche Materialsichtung getroffen. 🏕
Dabei haben wir alle unser Equipment durchgeschaut und sortiert, um bestmöglich für das Lager vorbereitet zu sein. 💪🏻
Wir können es kaum abwarten, all unsere Materialen mit euch wieder benutzen zu können und freuen uns auf alle, die sich bereits angemeldet haben und noch anmelden werden.🥰

Es geht immer weiter Richtung Zeltlager…🏕

Letzte Woche Sonntag, konnten wir uns endlich wieder persönlich treffen und eins unserer letzten Zelatreffen halten. Wir freuen uns auf das bevorstehende Lager und hoffen, dass ihr euch reichlich anmeldet.🥳
Die Anmeldung findet ihr auf unserer Webseite, diese müsst ihr ganz einfach ausdrucken, ausfüllen und abgeben.📝Dort findet ihr auch alle weiteren Informationen zum Lager.

Bleibt gesund,
euer ZELA-Team 🥰



Hallo zusammen,
am 06.06.21 hatten wir ein weiteres Zelatreffen🏕💻, um unser diesjähriges Lager weiterhin zu planen. Wir geben unser Bestes, unsere Anmeldungen 📄schnellstmöglich zu veröffentlichen.

Haltet euch bereit! 🚨
Wir hoffen, dass es euch allen gut geht und wir uns bald wieder sehen können. 🙌🏻☺️

Euer Zelateam

Liebe Kinder, liebe Eltern,

Wir nähern uns immer mehr den Ferien und somit auch unserem Zeltlager! 🏕🔥
Unsere Planungen laufen weiterhin auf Hochtouren und wir schauen zuversichtlich auf den Sommer. ☀️😎
Ursprünglich sollte nun Anfang Mai unsere Anmeldung verfügbar sein.
Wir haben uns nun dazu entschieden, mit dem Verteilen der Anmeldungen noch zu warten, da wir noch eine Mitteilung des bischöflichen Jugendamtes abwarten möchten. 🙋🏼‍♂️

Wir bitten um Euer und Ihr Verständnis! 🙌🏻

Was wir Euch aber mit aller Sicherheit mitteilen können, ist, dass wir auf alle Fälle ein Lager im Zeitraum der letzten zwei Ferienwochen anbieten werden! 💪🏻☀️
Entweder wird es auf dem Zeltplatz stattfinden oder wie im vergangenen Jahr hier vor Ort! 🏕
Darüber freuen wir uns sehr! 😍

Bleibt gesund!😃

Zeltlager 2021 – wir sind am Planen!

Corona hin oder her, wir haben uns am Samstag, den 07.03. getroffen, um auch dieses Jahr wieder ein unvergessliches Zeltlager zu planen 😜. Zwar konnten wir uns leider nicht in Präsenz sehen, haben dennoch digital 💻 unser Bestes gegeben, um ein traditionelles Zeltlager, wie wir es alle kennen, auf die Beine zu stellen🏕☺️.

 Das diesjährige Zela würde im Zeitraum vom

 17.08. bis 26.08.2021 stattfinden. Um ein Lager in dieser Situation bestmöglich durchzuführen, werden wir uns fortlaufend mit den aktuellen Bestimmungen auseinandersetzen🦠😷.

Aus diesem Grund werden wir die Anmeldungen erst ab Anfang Mai veröffentlichen.

Damit ihr keine wichtigen Informationen verpasst, schaut gerne auf unserer Webseite (kjh-online.de) oder den Sozialen Medien vorbei 😆.

Alle Kinder und Jugendlichen, die bereits bei der ZELA-Light Woche oder beim Zeltlager in den letzten Jahren dabei waren, erhalten von uns eine Save-the-Date Karte, damit unser Zela für dieses Jahr auch auf keinen Fall in Vergessenheit gerät 🤗.

Bleibt gesund und hoffentlich sehen wir uns alle bald wieder!🥰🥳