Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
80 Einträge
Tanja Tanja aus Sizilien schrieb am 25. August 2021 um 19:55
Hallo Noemi und alle anderen Kids. Ich wünsche Dir/ Euch eine letzte gute Nacht 🌙 in euerm Zeltlager 🏕 und morgen eine gute Fahrt 🚌 nach Hause . Es waren sicherlich 10 aufregende Tage die ihr so schnell nicht vergessen werdet🤗. Also schlaft gut und ich freue mich auf dich Noemi und deine Geschichten die du mir dann erzählen kannst 😘😘♥️
Katrin Rackelmann Katrin Rackelmann aus Hausen schrieb am 25. August 2021 um 18:17
Liebe Steff und das Küchenteam, vielen DANK an Euch und Euren Einsatz für das Lager. Das Buffet sieht super aus. Chez Gusteau bekommt 5 Sterne!!!!!
Jula und Kai Jula und Kai aus Hausen schrieb am 25. August 2021 um 17:55
Lieber Max, lieber Joni, wir verfolgen ganz gebannt die Tagesberichte und die vielen Bilder in der Galerie - ihr habt da ganz bestimmt eine tolle Zeit. Heute haben wir eine Karte im Briefkasten gehabt und uns sehr darüber gefreut! Genießt euren letzten Abend, esst ein letztes Mal Nusspli-Brote und packt nur eure eigenen Unterhosen ein. Eine gute Fahrt, bis morgen, Mama und Papa.
Verena Schultz Verena Schultz aus Obertshausen schrieb am 25. August 2021 um 17:44
An unsere liebe Janne: Wir haben dir wohl Unrecht getan. Soeben haben wir auch Teil 2 deiner Postkarten erhalten! 🙈 Jetzt fehlt ja nur noch Teil 1. 😂 Der kommt dann wahrscheinlich morgen... oder wenn du schon wieder da bist. Selbstverständlich verfolgen wir alles ganz genau und können total verstehen, wenn es dir so gut gefällt. Vielleicht können wir deine Adiletten-Situation bei Ankunft zu Hause in der Fundkiste klären. Oder gibt es hier schon jemanden, der seit dem Überfall auch zwei unterschiedliche Größen seiner Adiletten hat? 🤔 Also, macht's alle gut, habt einen tollen letzten Abend und bis morgen. Viele Grüße 🤗
Martina Kosta Martina Kosta aus Stuttgart schrieb am 25. August 2021 um 16:19
Hallo Joni, hallo Max, ich hoffe ihr hattet eine super schöne Zeit im Zeltlager. Genießt euren letzten Tag ehe es morgen schon wieder nach Hause geht. Hab euch lieb und hoffe wir sehen uns ganz bald. Eure Nana 😘❤️
Verena Schultz Verena Schultz aus Obertshausen schrieb am 25. August 2021 um 12:39
Liebe Janne, wir haben gerade deine Postkarte erhalten und uns sehr gefreut, dass du deinen Schweinehund überwunden hast, und uns auch noch geschrieben hast. Wir wünschen dir noch einen ganz tollen letzten Tag im ZeLa 2021 und freuen uns auf dich! Morgen Abend Burger? Viele liebe Grüße von Mama, Papa und Helen
Ronaldo Tanja Ronaldo Tanja aus Sizilien schrieb am 25. August 2021 um 9:47
Hallo Noemi, auch von mir liebe Grüße zu Dir. Hoffe du hattest eine schöne Zeit und wünsche dir noch zwei wunderschöne letzte Tage im Zeltlager. Hab dich lieb und hoffe wir sehen uns bald mal wieder. „ Tante aus Sizilien „😘 So ich melde mich auch nochmal und wünsche euch auch heute wieder einen tollen, spannenden Tag . Also genießt die schöne Zeit morgen geht es wieder nach Hause 🥰und ich freue mich auf dich😘♥️Tanti 😘♥️
Silke Rausch Silke Rausch aus Erfurt schrieb am 25. August 2021 um 8:13
Liebe Noemi, ganz viele liebe Grüße aus Erfurt. Ich bin begeistert über die ganzen Aktionen und Sachen, die Ihr unternehmt und erlebt. Paco wohnt nun auch schon 12 Tage bei uns und wir erleben viel mit ihm, auch viel Unsinn 😬🐶 Aber wir üben täglich mit ihm einige Kommandos und er lernt schnell. Mit den Katzen klappt es inzwischen auch sehr viel besser als gedacht. Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen mit Dir. Bis dahin hab noch viel Spaß mit Deinen tollen Freundinnen und Freunden. Tanti und Onki aus Erfurt 😘😘😘
Daniela Rupp Daniela Rupp aus Obertshausen schrieb am 25. August 2021 um 7:33
Liebes Zela, Lieber Ferdi, Ihr macht so tolle Sachen und scheint eine super Zeit zu haben. Jiiipiiiiieh 🤸🤸‍♂️🤹 Für Euch alle wunderbare letzte Tage....und einen Zelteabbau bei Sonne 🌞😉alles andere wäre fatal.....😬 Bis morgen Nachm. Freue mich wenn Du wieder zu Hause bist die Muddiee
Svea Fleißner Svea Fleißner aus Obertshausen schrieb am 25. August 2021 um 7:08
Liebe Sanna Lotte, Wir hoffen, du hast immer noch viel Spaß im Zeltlager. Wir freuen uns, wenn du morgen wieder zurückkommst😊 Wir vermissen dich!! Mama, Papa und Melchior
Andreas, Cäcilia und Adrian Andreas, Cäcilia und Adrian aus Obertshausen schrieb am 24. August 2021 um 21:42
Lieber Sebastian, wir wünschen Euch noch schöne 2 Tage im Zeltlager und freuen uns schon sehr, wenn Du am Donnerstag wieder bei uns bist. Liebe Grüße, auch an alle 🦩, von Mama, Papa und Adrian
Manuela und Andreas Murmann Manuela und Andreas Murmann aus Obertshausen schrieb am 24. August 2021 um 20:00
Lieber Leopold, wir hoffen Du hast eine tolle Zeit im Zeltlager und kannst den letzten Tag noch so richtig genießen. Wir freuen uns auf Dich. Deine Mama und Dein Papa
Claudia, Christian und Lenny Claudia, Christian und Lenny schrieb am 24. August 2021 um 19:58
Hallo Huskys, lieber Maxi, wir lesen jeden Tag eure Abenteuer, schauen uns die tollen Bilder an und sind total begeistert, was für eine super Zeit ihr dort habt. Lenny schaut jeden Tag in dein Zimmer, um nachzusehen, ob du schon wieder da bist. Wir vermissen dich und freuen uns schon auf Donnerstag. Dicker Kuss von Mama und Papa und Lenny 😘❤️
Amanda Amanda aus Obertshausen schrieb am 24. August 2021 um 19:43
Hallo Luis, ich vermisse Dich und hab dich lieb. Will wieder mit Dir Quatsch machen, freue mich wenn Du wieder da bist. Deine Amanschi Kolanschi
Katrin Rackelmann Katrin Rackelmann aus ObertsHausen schrieb am 24. August 2021 um 17:12
Hallo Christopher, Vielen Dank für die tolle Karte – und super, wie schnell Ihr die Überfäller gestellt habt. Viel Spaß noch in den letzten Tagen. Wir freuen uns auf Dich und sind schon neugierig auf all Deine Erlebnisse. MaKaNi Rackelmann
Noelia Lozano Ruiz Noelia Lozano Ruiz aus Mühlheim am Main schrieb am 24. August 2021 um 14:31
Hallo Luis, Mama und Papa zwingen mich was zu schreiben damit du siehst das ich auch an dich denke. Es ist komisch das du weg bist aber du kannst gerne noch länger weg bleiben;) Bis in paar Tagen Bre
Melanie Melanie aus Kurth schrieb am 24. August 2021 um 13:57
An Flamingo 🦩 Luisa: Liebe Luisa! Vielen Dank für Deine tolle Postkarte 🥰 Sie ist heute angekommen 🤗 Wir haben uns sehr gefreut 🤩 Und JA wir vermissen Dich auch 🥰 Freuen uns auf Dich am Donnerstag!!! LG von Emma, Mama und Papa 🐶😘😘
Familie Bohn Familie Bohn aus Hausen schrieb am 24. August 2021 um 13:26
Liebe Zoe!💕 Heute sind deine beiden Postkarten angekommen und wir haben uns wahnsinnig gefreut! Wir lesen regelmäßig die „News“ und schauen uns die Fotos auf der Website an. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf dich! Genieße noch die letzte Zeit. Liebe Grüße natürlich auch an Josefine und Zoley! Birte, Frederique, Yuma & Anouk
Tanja Tanja aus Sizilien schrieb am 24. August 2021 um 10:46
Hallo Noemi. Die Zeit im Zeltlager geht dem Ende zu. Ich hoffe ihr habt noch ein paar schöne Tage und das Wetter spielt hoffentlich auch mit. Hab eure Bilder und Zusammenfassungen von euren aufregenden Tagen gelesen. Echt toll was ihr da so macht. Drücke dich aus der Ferne und bis bald. Tanti😂♥️
Julia Gehrling Julia Gehrling aus Obertshausen schrieb am 23. August 2021 um 23:29
Hey Josh, sind wieder aus Kroatien zurück und freuen uns alle sehr auf dich! Hab weiterhin viel Spaß! Mama, Luana, Raik, Ady und Deniz