Nachtwanderung 2017

Unsere 8. Alljährliche Nachtwanderung fand passend um Halloween am 28. Oktober, wie immer an der Waldschule in Hausen, statt. Viele mutige Kinder samt Eltern wagten sich auf die etwas gruselige Wanderung durch den Lämmerspieler Wald, bei der man unter anderem einige übrig gebliebene Anhänger Voldemorts zu sehen bekam.  Zurück an der Waldschule gab es dann für die Eltern Glühwein und für die Kinder heißen Orangensaft. Außerdem standen Nutellabrote und ein Lagerfeuer zum Aufwärmen bereit, genauso wie bei der Nachtwanderung jedes Jahr im Zeltlager. Wir hatten alle einen gemütlichen und spaßigen Abend und freuen uns schon auf die nächste Nachtwanderung!

About E C

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.